Allgemein

Tasche Nr. 2

Edle Schönheit in Schwarz/Beige

Du hast sie bekommen? Ich freue mich über einen Kommentar unter dem Bild und bin gespannt, wo sie gelandet ist!

2 Kommentare

  • Diana

    Tasche Nummer 2 befindet sich seit Kurzem in meinem Besitz, nachdem sie mir von Isa sehr wertschätzend und mit erfreulichem Inhalt geschenkt wurde. Eigentlich finde ich sie so außergewöhnlich, dass ich sie am liebsten selbst behielte 😉 Doch mir gefällt auch die Idee des Weiterwanderns und Geschichteschreibens. Daher werde ich sie hüten, bis ich einen würdigen Nachfolger gefunden habe, den ich gerne beschenken möchte und der auch zum Sinne oder Geiste von Herstellerin, aber auch zu meinem passt.
    Ich bin schon sehr gespannt, was diese Person dann hier hinterlassen wird (ich hoffe, sie tut es dann auch, damit wir alle die Geschichte weiter verfolgen können).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.