Wer ich bin


Ich bin Isa.

Mein Blog soll Dich inspirieren, zum Schmunzeln, zum Staunen und natürlich zum Nachmachen anregen.

Ich bin 40 Jahre alt und seit fast 8 Jahren glücklich mit meinem Mann Marc verheiratet. Die Erkenntnis, dass unsere schönsten Urlaube die sind, bei denen wir auf Wandertour waren, hat mich dazu gebracht, diesen Blog ins Leben zu rufen. Dazu kommt unsere Leidenschaft für Wein die wir letztes Jahr beim Laufen des Moselsteiges ideal mit dem Wandern verbinden konnten. Die perfekte Symbiose!

Beim Wandern und in der Natur sein, kommen uns die besten und verrücktesten Ideen. Wir halten euch hier über die Planung bevorstehender Wandertouren, aktuellen Wanderungen und alles was damit zu tun hat auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Und wenn Dir gefällt, was Du liest, lass mir doch einfach einen Kommentar da!